News

Hier finden Sie die Berichte zu Einsätzen, Übungen und sonstigen Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Ardagger Markt.
Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auf Facebook und Instagram besuchen.

Verkehrsunfall auf der B119 am Klosterer

|   News

Um 23:47 Uhr wird die FF Ardagger Markt zur Unterstützung der örtlich zuständigen FF Stift Ardagger alarmiert. Gemäß Alarmmeldung handelt es sich um eine technische Menschenrettung einer eingeklemmten Person nach einem Verkehrsunfall. Innerhalb weniger Minuten rückt das Vorausrüstfahrzeug, gefolgt vom Löschfahrzeug, zur Unfallstelle aus.

Bei strömendem Regen ist ein PKW auf der B119 am Klosterer in Fahrtrichtung Amstetten aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Am Fahrzeug sind dabei erhebliche Schäden entstanden. Bei Ankunft am Unfallort sind bereits die FF Ardagger Stift, die Polizei und der Rettungsdienst vor Ort. Es wird festgestellt, dass sich keine Person mehr im Fahrzeug befindet, die Fahrzeuginsassen bereits im Rettungswagen betreut werden. Die FF Ardagger Markt leuchtet mit dem dreh- und schwenkbaren LED-Lichtmast die Unfallstelle aus. Die Fahrzeugbergung wird durch die nachalarmierte FF Amstetten durchgeführt.

Alarmierte Einsatzkräfte:
. FF Stift Ardagger