News

Hier finden Sie die Berichte zu Einsätzen, Übungen und sonstigen Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Ardagger Markt.
Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auf Facebook und Instagram besuchen.

Technischer Einsatz Storchennest

|   News

Unser Storchenpaar wird in den kommenden Wochen wieder aus dem Süden zurück erwartet. Alle zwei Jahre, somit auch heuer wieder, stehen davor noch Wartungsarbeiten am Storchennest an. Dabei wird das Nest verkleinert und innen ausgehöhlt.

Ein großes DANKE für die gute Zusammenarbeit an Daniela vom GH Schiffsmeisterhaus und an die Feuerwehr Amstetten für die wieder tolle Unterstützung mit dem Hubsteiger!

Einsatz News

Technischer Einsatz Storchennest