News

Hier finden Sie die Berichte zu Einsätzen, Übungen und sonstigen Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Ardagger Markt.
Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auf Facebook und Instagram besuchen.

Einsatz Personenrettung

|   News

Um 10:20 Uhr wird die FF Ardagger Markt mit Sirene und Pager zum Einsatz alarmiert. Die Alarmmeldung lautet „T1 - Türöffnung, Unfall wird vermutet.“

Bereits nach wenigen Minuten rückt das Voraus-Rüstfahrzeug mit 5 Mitgliedern, darunter einem Arzt, zum ca. 200 m entfernten Einsatzort aus. Nach Absprache mit der bereits anwesenden Polizei wird die Wohnungstür von der Feuerwehr geöffnet. Der Bewohner der Wohnung dürfte einen medizinischen Notfall erlitten haben, ist aber ansprechbar. Anschließend unterstützt die Feuerwehr den inzwischen eingetroffenen Rettungsdienst bei der Betreuung und beim Transport der Person ins Rettungsfahrzeug.

Der Einsatz ist nach ca. 1 Stunde beendet.

Einsatz News

Einsatz Personenrettung

|   News

Der Einsatz ist nach ca. 1 Stunde beendet.

Besuche uns auch auf:

Facebook       Instagram