News

Hier finden Sie die Berichte zu Einsätzen, Übungen und sonstigen Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Ardagger Markt.
Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auf Facebook und Instagram besuchen.

Brand Müllbehälter im Donauwellenpark

|   News

Aus bislang ungeklärter Ursache geht am späten Nachmittag beim neuen Infohaus im Donauwellenpark ein Müllbehälter in Flammen auf. Ein Spaziergänger bemerkt das Feuer und alarmiert sofort die Feuerwehr über den Notruf 122. Die FF Ardagger Markt wird um 16:44 Uhr mit Sirene und über Pager alarmiert.

Das Löschfahrzeug und das Vorausrüstfahrzeug rücken nach nur wenigen Minuten zum Brandobjekt aus und können den Brand mit einem Hohlstrahlrohr sofort löschen. Am Gebäude dürfte kein Schaden entstanden sein. Nach Freigabe durch die Polizei werden die Brandreste entsorgt.

Einsatz News

Brand Müllbehälter im Donauwellenpark