125 JAHRE FREIWILLIGE FEUERWEHR ARDAGGER MARKT

Das Buch zum Jubiläum

125 Jahre im Dienst der Mitmenschen waren für uns der Anlass, sowohl den aktuellen Status, als auch die ereignisreiche Geschichte unserer Freiwilligen Feuerwehr in einem Buch zu dokumentieren. Und wir freuen uns, dass wir Ihnen dieses Buch nun hier vorstellen dürfen. Mit mehr als 200 Seiten, illustriert mit zahlreichen Fotos, gliedert es sich in drei Themenbereiche:

• Der erste Teil stellt Ihnen das aktuelle Portrait unserer Freiwilligen Feuerwehr vor: Unsere Aufgaben, die Mannschaft, das Kommmando und weitere Funktionen,  unsere Veranstaltungen und natürlich auch unsere umfangreiche Ausrüstung.

• Unsere Chronik erzählt Ihnen dann im nächsten Teil des Buchs die Geschichte unserer Feuerwehr. Sie lesen über Gründung, Anschaffungen, Einsätze, Veranstaltungen, aber auch über so manche aus heutiger Sicht amüsante Begebenheit.

• Im dritten Teil des Buchs tauchen Sie ein in das oft nicht so sichtbare "Leben in unserer Feuerwehr". Zahlreiche Fotos von Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen der letzten Jahre lassen Sie daran teilhaben.

Dieses Buch im Format 190 mm x 260 mm und einer Stärke von 19 mm ist in sehr hoher Qualität gefertigt. Die mehr als 200 Seiten sind durch Fadenheftung verbunden und von einem stabilen Buchumschlag in modernem Design eingefasst. Das Buch ist ein Schmuckstück für jedes Bücherregal in Ardagger und für alle Feuerwehrfreunde auch darüber hinaus.

Preis pro Buch: 30 Euro
Mit dem Erwerb des Buchs unterstützen Sie auch die laufenden Wartungs- und Anschaffungskosten unserer Feuerwehr. Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür!

Sie können unser Jubiläumsbuch käuflich erwerben:

• am Gemeindeamt Ardagger
  • im ADEG - Markt SEBA in Ardagger Markt
  • im Mostbirnhaus in Ardagger Stift
  • oder direkt bei uns durch Bestellung über das nachstehende Formular oder unter der Telefonnummer 0699 1620 2164

Besuche uns auch auf:

Facebook       Instagram