Spenden sie für einen guten Zweck.

Wir gehen Tag und Nacht FÜR SIE in den Einsatz.
IHRE SPENDE hilft uns dabei!

Durch moderne Ausrüstung und gute Ausbildung können wir Ihnen im Notfall schnell und professionell helfen.

• Dafür investieren wir unsere gesamten Einnahmen in Fahrzeuge, Geräte und Schutzbekleidung.
  • Dafür investieren wir unsere Freizeit in Ausbildung, Organisation und Veranstaltungen.

Unsere Ausrüstung wird durch die Gemeinde Ardagger und das Land NÖ, ein großer Anteil aber durch uns selbst finanziert. Dazu benötigen wir Ihre Hilfe! Wir helfen Ihnen im Notfall, helfen Sie uns mit Ihrer Spende! Herzlichen Dank!

Unser Spendenkonto:
BIC: RLNWATWWAMS

Hinweis:

Spenden an die Freiwillige Feuerwehr können Sie von der Steuer absetzen. Die notwendigen Formalitäten übernehmen wir gerne. Geben Sie uns dazu über folgendes Formular Ihre Kontaktdaten inkl. Geburtsdatum bekannt (* = Pflichtfeld).