Zum Hauptinhalt springen

Inspektion 2019

|   News

Bei der jährlichen Inspektion unserer Feuerwehr können wir uns auch heuer erneut über eine sehr positive Bewertung freuen.

Bei der Inspektion werden der Zustand von Fahrzeugen, Geräten und Feuerwehrhaus, sowie die ordnungsgemäße Führung der Protokolle der Mitglieder- und Kommandobesprechungen überprüft. Weiters wird auch der Ausbildungsstand der Mannschaft getestet. Dazu werden zu verschiedene Schwerpunkten Aufgaben gestellt, welche entsprechend durchzuführen sind.

Im Zuge der Abschlussbesprechung kann Kommandant-Stv. BI Markus Fischer für seine Leistung beim Funkleistungsabzeichen einen Pokal entgegennehmen. Er war nicht nur Tagesbester in NÖ, sondern auch insgesamt bester Teilnehmer des Abschnittes Amstetten-Land. Wir gratulieren ihm sehr herzlich!

Weiters werden Helmlampen an jene jungen Kameraden überreicht, welche vor kurzem den Atemschutzgeräteträgerlehrgang erfolgreich absolviert haben.

Ein herzliches DANKE an alle Mitglieder und Verantwortlichen für die vielen ehrenamtlichen Stunden im ganzen Jahr. Nur so können wir uns über eine gute Bewertung am Ende eines Jahres freuen.